Kariertes Hemd (schwarz weiß) über schwarzem Rollkragenshirt? Lesbisch?

7 Antworten

...keine Bange, das ist nicht lesbisch oder sonst was -----> derjenige, der so etwas behauptet, sagt das wahrscheinlich nur um dich zu ärgern oder weil er tatsächlich in einem Käfig aus Vorurteilen, Stereotypen, Schubladendenken und scheinbaren Klischees lebt. Darauf sollte man wirklich keinen Wert legen, was so jemand sagt.

Wenn einer was dazu sagt oder dich deswegen angeht: Weghören! Und oft ist es ja so, dass manch einer generell immer was zu Mosern hat ... nur wer im Dreck sitzt, der kann mit Dreck werfen, ich sag's immer wieder! Von sowas solltest du dich wirklich nicht runterziehen lassen... die meisten Menschen sagen sowas oft nur, weil sie mit sich selbst nicht zurecht kommen! Menschen haben Freude daran, anderen Schmerz zu bereiten, weil sie dadurch von ihren eigenen schwächen ablenken können... Und den Gefallen solltest du ihnen nicht tun. Du solltest dir lieber sagen: Ach, auf solche Leute kann man doch keinen Wert legen, wers nötig hat sowas zu sagen, ist es doch im Grunde genommen nicht mal wert, dass man nur einen Gedanken an ihn verschwendet.

Ich finde solche Outfits cool und im Winter auch zweckmäßig, trage sowas auch immer mal wieder, auch schon mal mit Jeanshemd anstatt Karohemd, und mir wurde das noch NIE gesagt. VOn daher, sei unbesorgt & zieh' dir bitte ausschließlich das an, was dir persönlich gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde bei diesem Outfit jedenfalls nicht auf eine bestimmte sexuelle Orientierung schließen.

Nichts (außer vlt. Kleidung, auf der explizit steht "ich bin lesbisch"), was du anziehen kannst, outet dich automatisch als die eine oder die andere Sexualität.

Was soll daran lesbisch aussehen? Finde ich gar nicht!