Kaputtes Handy beim vertragsanbieter zurückgeben?

2 Antworten

Hm … auf dem Bild erkenne ich persönlich keine Auffälligkeiten …

Aber - einfach zurückgeben ist natürlich nicht … du hast 1 Jahr Hersteller-Garantie bei Apple (auch wenn du es bei einem Provider über einen Vertrag gekauft hast) … von daher am besten einen Termin im nächsten Apple Store ausmachen. Die prüfen das Gerät und würden bei einem nicht selbst verursachtem Schaden (z. B. Sturz) das Gerät entsprechend reparieren oder direkt tauschen …

Wenn du keinen Store in der Nähe hast, kannst du auch bei Apple telefonisch Kontakt aufnehmen und das Gerät nach Rücksprache einschicken …

AmongUsLoVe
Fragesteller

Siehst du diese grau schwarzen und lilanen risse nicht auf dem Bild? 😅

Charly555  24.12.2022, 15:41
@AmongUsLoVe

Das habe ich wirklich nicht als „Fehler/Problem“ gesehen …

Hast du schon mal - ganz einfach - eine weiße Wand fotografiert? Ist es dort auch?

AmongUsLoVe
Fragesteller
@Charly555

Ja ist da auch mit drauf.. ich glaube es kommt vom Regen oder es ist von innen in der außenkamera gerissen

Charly555  24.12.2022, 15:54
@AmongUsLoVe

Hm … wenn es ein Wasserschaden durch Regen wäre, ist das kein Garantie Fall sondern Eigenverschulden …
War das Problem von Anfang an?

Wende dich an Apple direkt … geht idR um einiges schneller als über den Provider …

Wo sollen die Risse sein, an welcher Stelle.

AmongUsLoVe
Fragesteller

Ich glaube die sind von der außen Kamera innen