Kaputte rissige Füße?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf öfters mal barfuß und vermeide im Zehenbereich enges Schuhwerk.

Dein großer Zeh ist schon stark in eine Hallux-Valgus-Stellung gekommen.

Fußpflege wäre eine gute Idee.

Ansonsten gibt es Pflegeöle für die Nägel.

Verfärbungen der Nägel können Pilzbefall sein, kann ich aber am Foto nicht erkennen.

Vielleicht hast Du ja einen nagelpilz. Am besten wirklich mal zur Pflege gehen oder einem Arzt

Fußpflege wäre ne gute Idee. Was du auch versuchen solltest, ist Hornhautcrem das bringt ordentlich Feuchtigkeit,

Ich verwende:

Gewohl med. Schrundensalbe ist eine Pflegesalbe für stark verhornte, rissige, trockene und raue Haut.