Ist mein Zehnagel wieder eingewachsen?

Andere Perspektive

Hier ist es am deutlichsten zu sehen, denn der Fußnagel war wohl tief eingewachsen und ich habe Angst, dass das nochmal passiert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit deinem fingernagel noch rechts unter den nagel kommst, ist er nicht eingewachsen. ansonsten kann das gut sein.

Justin19980320
Fragesteller

Dankeschön, kannst du bitte nochmal nachschauen?

Dibo123y  20.02.2023, 11:46
@Justin19980320

es sieht erstmal nicht so aus, nimm deinen zeigefinger und geh rechts wo das so blutig ist mal dazwischen, wenn du den nagel bisschen wegbiegen kannst kann er ja nicht eingewachsen sein.

Justin19980320
Fragesteller
@Dibo123y

Ja okay, soweit ist das okay. Ich habe währenddessen, ich diesen Test gemacht habe, ein Foto gemacht, könntest du nochmal nachschauen?

Vielen Dank für deine Hilfe, ich bin da sehr vorsichtig...

Bei einwachsenden Nägeln fertigt meine Podologin entweder eine Korrekturspange aus Federstahldraht, oder sie macht es nach einer neuen Methode, die sich Onyfix nennt.

Onyfix ist angenehmer, weil es nur aufgetragen und nicht unter den Nagel geschoben wird.

Justin19980320
Fragesteller

Und wie sieht es bei mir aus?

Ich bin da sehr vorsichtig