Orthopädische einlagen/Dr.Martens/Boots Jungen?

swiftgirl  27.08.2021, 16:41

Wo gibts diese Schuhe? Ich will auch solche <3

jo1411
Fragesteller

https://www.zalando.de/dr-martens-1460-serena-mono-republic-wp-snowbootwinterstiefel-black-do216k005-q11.html

VictorVector  27.08.2021, 16:45

Was genau ist denn jetzt die Frage? Orthopädische Einlagen sind Orthopädische Einlagen.

jo1411
Fragesteller

was das für ne art ist. Also auch das mit dem keil. Und halt diese schuhe mit einlaen tragen

2 Antworten

Du hast langsohlige Schaleneinlagen mit Supinationskeil. Die Schalenform hält den Fuß in Form. Der Keil unterstützt den Knickfuß.

Woher ich das weiß:Recherche

Doe Frage ist doch, ob Deine Einlagen und die Füße da reinpassen. Davon hängt ab, ob Du die Stiefel gut tragen kannst!

Der Keil soll die Einlage in Position halten. Ich bezweifle irgendwie, dass die Stiefel genügend Platz haben!

jo1411
Fragesteller

ok