Kaputte Haare wie lange dauert es

4 Antworten

die beste pflege bringt absolut ganrichts, wenn du deine haare durch styling und glätteisen automatisch kaputt machst! lass das, pflege deine haare, damit sie schön lang werden und du später gesundes, glänzendes und geschmeidiges haar hast. hitzeschutz und pantene sind silikonbomben pur. sie tun zur haarzerstörung ihre übriges dazu!

Du wirst nicht daran vorbeikommen, die Hitzestylings weg zu lassen. Du kannst den Föhn höchstens auf warmluft stellen und möglichst weit weg von deinem kopf den föhn halten. Aber deine Haare sind beansprucht durchs Färben, die brauchen jetzt mindestens 4 Monate zum erholen. Du musst sie nicht sofort abschneiden, ich machs auch so, pflege sie jetzt ununterbrochen mit Öl und Masken, trage öfters einen dutt auch mal. Und warte bis sie mal Länger geworden sind. Du sollst also Praktisch das Kaputte, das du jetzt hast, erhalten und aufpassen, dass es nicht noch kaputter wird. Dann irgendwann wenn sie dir lang genug sind, lass das Kaputte wegschneiden

selbst dran schuld, wenn du ständig färbst und dazu noch glättest.

da nützen auch keine öle und hitzeschutz

Dollywithdye
Fragesteller

hilft mir echt weiter! vielen dank

faridana  15.01.2014, 12:40
@Dollywithdye

sie hat recht. du kannst in deine haare schmieren was du willst, es bringt dir nichts. es nützen keine öle und hitzeschutz.

Arganöl und Co ändern nichts dran, dass föhnen und glätten die Haare sehr beansprucht. Wenn Du sie schon kurz kaputt stylst, wird das mit lang erst recht nichts, leider.