Kaputte Haare. Wie können Haare wieder lang und gesund wachsen?

3 Antworten

Beim duschen Shampoo und Spülung benutzen. Einmal in der Woche eine Haarkur. Wenn die Haare getrocknet sind, die Spitzen mit Haaröl behandeln. Gällten und Föhnen selten und wenn dann mit Hitzeschutz. So hab ich es geschafft. :-)

Hatte ich auch- mega Haarausfall und Haare total ausgelaugt, sind dauernd stark verknotet, fast verfilzt. Habe sie schneiden lassen, dann war's besser. Mit Pantogar (Tabletten) ging es dann ganz weg. Das bekommt man in der Schweiz, in Deutschland heißt es etwas anders (pantovigar oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lalida888888735  18.12.2019, 22:03

Ach ja- und ne Haarspülung rein! Ich hab Garnier Fructis Wunderbutter (oil repair 3)

Roberta775
Fragesteller

Sind diese Tabletten auch gesund? Ja möchte meine kaputte Haare nicht schneiden lassen weil die gehen jetzt bis zum Halt dann hab ich keine mehr wenn ich sie schneiden lasse.
Kann man auch in der Apotheke fragen?

wenn sie so kaputt sind hilft schneiden. Alles andere ist holuspokus!!