Haare rauswachsen lassen weil kaputt werden sie wieder gesund?

3 Antworten

Nur die kaputten Spitzen wegschneiden, der neue Ansatz ist gesund, wenn Du gut auf die Pflege geachtet hast.

Ich bin beruflich im Bereich Kosmetik und unter anderen auch Haarpflege unterwegs und würde dir raten, wenn deine Haare sehr stark geschädigt sind, von einem guten(!) Friseur einen „Radikalschnitt“ durchführen zu lassen, denn oftmals reichen bei Schädigungen vom Färben die Spitzen nicht aus, da sich der Spliss bis hoch in die Längen frisst. Wie viel dann wirklich runter muss, kann dir der Friseur dann sagen, das kann man jetzt hier ja nicht beurteilen.

DIe sind dann nicht kaputt, nur des wo gewachsen ist, nicht des kaputtige. Ja besser ists wenn man die Kaputtige abschneidet. Normalerweise müssten dann Gesunde Haare kommen... Und besser Föhnen und Glätten weglassen. So trocknen lassen wäre besser. Aber soo schlimm ist Föhnen auch nicht.
Und Färben auch ne längere Zeit nicht, gelle. Ist bei mir auch so gewesen hab sie ja heller gefärbt gehabt.

Gjoni97
Fragesteller

Mein Haar lebt gesund schon lang i glätte nie föhne auch nie und färben schon Monate nicht mehr hab schon viel Ansatz habe alle farben in den haaren gehabt blondieren hat sie komplett zerstört xD

TTxxx  08.09.2022, 22:46
@Gjoni97

Sind die aber mittlerweile gesund gewachsen?