kaputte haare am ansatz-was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was verstehst du unter kaputt? trocken oder spliss? sind deine haare trocken, dann sind sie nicht kaputt. trockene haare kannst du mit feuchtigkeitsshampoo und spülung, sowie jojobaöl oder arganöl wieder auf trab bringen. empfhelen würd ich dir naturkosmetikshampoos. das sind milde shampoos ohne silikone.

sind deine haare wirklich kaputt, sprich du hast spliss, dann müssen sie ab. spliss kann man nicht reparieren.

habe grad die antworten durchgelesen. aber ich benutze schauma und finde das sehr gut!! leute das kommt auf den haartyp an. da kann man nicht viel machen. das haben ja auch menschen von natur aus. benutze eine spülung. kuren nicht bei jeder haarwäsche vielleicht einmal im monat! das strapiziert die haare viel mehr wenn du die kur immer anwendest. föhnen nicht zu heiß föhne ein bischen kälter das kann man ja ändern! (:

Tamilaaaaa
Fragesteller

Danke für dein tipp

kein shampoo von Shauma benutzen, meine Freundinnen und ihc haben nämlich alle den selben Entschluss, dass dieses Shampoo nicht gut ist. Föhnen würd' ich nicht so oft, dass ist nicht gut für die Haare, benutz' am besten Haaröl und ne kur

Tamilaaaaa
Fragesteller

Eigentlich benutze ich keine shampoos von Schauma, das war diesmal nur eine ausnahme, naja ich wollte die flasche halt leer machen. Welches shampoo würdest du denn empfehlen?

Wie werden denn die Haare bis in die spitzen wieder gesund ??

Tamilaaaaa
Fragesteller

Also ich meine meine haare sind ganz ok und gesund,bloßmein ansatz ist kaputt