Kaputte Haare?

1 Antwort

Warum kämmst Du die Haare so oft?

Haare solltest Du nicht heiss waschen, sondern lauwarm.

Verwende Feuchtigkeitsprodukte, und Arganöl.

Ein Bonnet schützt nachts die Haare vor Reibung.

Bild zum Beitrag

https://de.silksilky.com/products/pure-silk-lace-sleep-cap-with-ribbons?currency=EUR&variant=41275814084665&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=37289826fe03&utm_source=google&utm_medium=pmax&utm_campaign=196

Ein Seidenkopfkissenbezug ist ebenfalls hilfreich.

Deine Haarbürste kannst Du mit einem silikonfreien Shampoo lauwarm einweichen lassen und dann mit einer weichen Zahnbürste Haare und Rückstände entfernen.

Lass die Spitzen schneiden und pflege dann Deine Haare gut.

Es gibt diverse Produkte gegen Frizz, da kommt es darauf an, was Du gut riechen kannst.

Viel Erfolg.

 - (Friseur, kaputt, frizz)