Kanu fahren 1?

3 Antworten

Ich bin oft mit dem Kanu unterwegs. Natürlich sollte man vorher noch einmal auf das WC gehen. Sonst kann es manchmal eng werden, da es nicht immer einen Platz zum Festmachen gibt. Zur Not habe ich immer einen kleinen Behälter dabei, wenn ich mal gar keine Möglichkeit habe. Habe ich allerdings noch nie benutzen müssen :-) Ins Wasser fallen ist nicht so toll;-) Wenn man sich vorschriftsmäßig benimmt im Kanu -sollte das auch nicht passieren. Mir ist das als langjährige und erfahrene Kanutin erst einmal passiert, weil ich eben mal aufs WC musste und die Stelle zum Festmachen nicht optimal war. Vergiss die Wechselsachen nicht. Wasserdicht natürlich verpacken. Binden - da passiert nicht wirklich etwas.

Woher ich das weiß:Hobby

Du gehst einfach vorher und nachher aufs Klo, die Binde saugt sich voll, das ist ekelhaft und wenn du deine Tage hast, sieht man das Blut auch im Wasser. Nimm doch ein OB oder fall einfach nicht ins wasser

annie80  01.07.2018, 21:07

So schnell sieht man das Blut nicht. So viel ist das nicht, und im Fluss wird das viel zu schnell weggeschwemmt. Sie hat nur ihre Regel und keine Platzwunde.

TeddyLu  01.07.2018, 22:12
@annie80

kommt auf die Strömung an, aber auf jeden Fall ist es unhygienisch und ne triefnasse Binde auch kaum komfortabel

Madita69  01.07.2018, 22:00
sieht man das Blut auch im Wasser.

Genau. Und dann kommen die Piranhas. 😂😂😂

Du gehst einfach vor dem Kanufahren auf die Toilette u wenn Du wirklich mal zwischendurch musst, paddelt man an Land.

Wie wäre es mit einem Tampon, statt Binde ???

Nimm ein paar Plasiktüten zur Entsorgung der Damenhygieneartikel mit, es ist ekelhaft wenn die Leute sowas oder Klopapier im Wald liegen lassen.

minionunicorn03
Fragesteller

Meine Tage sind bis dahin wahrscheinlich schon wieder vorbei, aber ich mache eigentlich immer noch ein, zwei Tage eine Binde rein, falls doch noch was kommt. Meine Frage war jetzt eigentlich nur, ob man halt sehen würde, dass ich eine Binde trage.

Madita69  01.07.2018, 23:07
@minionunicorn03

Da sieht man nix. Wenn Du unsicher bist, dann kauf Slipeinlagen, die sind kleiner oder Minitampons.