Was tragen bei Kanu fahren?

3 Antworten

Auf jeden Fall ein T-Shirt - vielleicht sogar mit langen Armen -, weil auf dem Wasser die Gefahr von Sonnenbrand ungleich höher ist - und wenn Du ungewollten Einblicken vorbeigen willst, sollte das T-Shirt nicht unbedingt eine helle Farbe haben (wäre auch ein besserer Schutz gegen Sonnenbrand).

Ich fahre auch bald Kanu mit meiner Klasse und bei uns tragen dann viele so Badeshorts die es z.B. bei Decathlon gibt und irgendein Sport t Shirt welches schnell trocknet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radlerhose & T-Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung