Mit Periode Kanu fahren?

5 Antworten

Kommt drauf an wenn du tampons benutzt ja wenn binden dann aufpassen das du nicht ins wasser fällst

lisathhh
Fragesteller

Kommt beim Kanu fahren Wasser in das Kanu?

julienne3  13.07.2019, 21:28

@lisathhh ja kann gut möglich sein, dass war bei mir der Fall. Wenn das Wasser schwappt kommt gerne mal was ins Kanu.

Ja man kann. Du meintest du benutzt Binden aber vielleicht könntest du ja mal Tampons ausprobieren sind viel praktischer. Wenn nicht sollten Binden auch gehen musst die halt vor dem Kanu fahren frisch wechseln und dann wird nichts schiefgehen. Wünsch dir viel Spaß!

Bei Binden muss man aufpassen, aber du kannst mit denen Kanu fahren

Nimm einen Tampon!

da sollte eigentlich nix passieren. natürlich besteht immer die gefahr des kenterns. ansonsten ist es eigentlich nicht viel wasser, was man abbekommt.

je nach strecke, kann es dir aber auch passieren, dass mal ne welle ins boot schwappt. bei ruhigem gewässer ohne stromschnellen aber normal nicht der fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung