Ausrede nicht kanufahren?

2 Antworten

Sag du hast so starke regelschmerzen, du versuchst aber mitzumachen

Dann nach dem klettern sagst du es wird grad so heftig. Du weißt nicht ob du es packst etc dir ist schwindelig, du hast deine periode immer so stark das du so viel Blut verlierst - vor allem weibliche lehrpersonen verstehen das, männliche kennen sich eh kaum aus denen wird das eh vielleicht direkt unangenehm sein und sie werden dich als junges Mädchen nicht zwingen da trotzdem mitzumachen

Sag doch einfach du hast kein Bronze und bleibst deshalb weg vom Kanu