Sims 2 gestrandet, NDS bitte um Hilfe ( kanu

5 Antworten

Das Kanu besteht aus drei Teilen. Ihr braucht dafür Hammer, Meißel und Energie. Geht zum Baumstamm hin und und fangt an. Wenn der Sim aufhört, habt ihr den 1. Teil geschafft. Nun legt euch schlafen. Jetzt geht wieder hin und macht das selbe. Der 2. Teil ist geschafft. Nun geht wieder schlafen und danb wieder ans Werk - irgendwann ist das Boot fertig. Ihr werdet euch wundern, warum ihr nicht los könnt oder? Ihr müsst jetzt wieder schlafen gehen und danach könnt ihr endlich zur Insel fahren.

liaunso
Fragesteller

Ja, mein sim war schlafen, aber immer wenn ich wieder zu dem Boot laufe, dann ist da immer nur der Pfeil und dann kann ich nur untersuchen! ;(

ich hab das kanu ja schon fertig gebaut

Princess5  08.01.2012, 19:02
@liaunso

also wenn ich mein kanu will steht da auch nur untersuchen aber wenn ich auf der insel bin unddann auf das kanu klicke steht da kanu benutzen und der sim hat dann ein ruder in der hand also vielleciht brauchst du ein ruder noch irgendwo her

Princess5  08.01.2012, 19:05
@Princess5

geh mal zum kanu und wenn du dort bist klick mal in der nähe vom pfeil rum dann müsste irgendwann kanu benutzen kommen.

Also das Kanu muss man in 3 Teilen fertig meißeln .Wenn dein Sim beim ersten Mal aufhört muss er schlafen .Dann hat er den ersten Teil geschafft.Dann geht man noch mal zum Kanu und lässt ihn wieder arbeiten .Hört er auf gehst du schlafen .Dann ist der 2 Teil fertig .Dann lässt du ihn wieder am Kanu arbeiten .Ist er fertig gehst du schlafen .Dann ist der 3te Teil fertig so ,und dann gehst du zum Kanu und klickst so lange UM DAS KANU herum , bis die Option "Kanu benutzen" angezeigt wird . Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Tausendmal ums Kanu tippen und irgw. erscheint da ' Kanu benutzen'

Ich hab zwar keine Ahnung von Sims,aber versuchs mal mit google und diesem Suchbegriff: Sims2 NDS Komplettlösung oder geh auf youtube und schreib: Sims2 NDS Walkhtrough

hoffe,ich konnte helfen.

kannst du bitte sagen wo du das gedownloadet hast oder gekauft?