Die Sims 2 "Gestrandet" Seil

1 Antwort

Das Seil muss man herstellen schaue einfach mal in deinen Plänen da steht drin was du alles brauchst, wahrscheinlich benötigst du auch eine bessere werkbank bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Kindswissen
Fragesteller

Ach ja genau!

Vielen Dank!

Wo gibt es aber auf der 2.Insel eine Werkbank bzw. zwei Steine?

Und wie verbessert man die?

Jesdie  31.03.2015, 21:13
@Kindswissen

Gehe mal auf Start und dann auf Pläne, da sind verschiedene Pläne für Werkbänke da gibt es eine aus hartholz aber auch eine aus einem anderen Holz da brauchst du die Steine nicht. Ich glaube die sind bei spezielle Pläne weis es aber nicht genau. Wenn du mehr tipps willst schaue mal auf   Spieletipps  nach da stehen verschiedene Tipps habe dort auch immer nachgeschaut ;)