Kannst du Segeln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

11 Antworten

ja

Also inzwischen würde ich wohl eine Opti nicht mehr segeln können - zu dick dafür :-D Aber größere Boote - müsste mich erst wieder dran gewöhnen, aber ja.

ja

Bin bis jetzt nur Optimist und Laser gesegelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
ja

Mein letzter größerer Segeltörn waren 2 Wochen im Juni auf der Ostsee.

Obwohl ich das nie gelernt habe, klappt das bei kleinen Jollen sehr gut. Ist ziemlich intuitiv

nein

Ich habe es schon mehrmals im Urlaub probiert, habe aber immer schnell gemerkt, dass es nicht mein Ding ist. :-)