Kannst du mir eine kurze Geschichte schreiben?

4 Antworten

Die Planänderung

"Wohin?", fragte der Kutscher den abgehetzt wirkenden Fahrgast.

"Bringen Sie mich ..." Bevor er den Satz vollenden konnte, ertönte ein Schuss, und der Fahrgast sackte tot zusammen. Ein Loch erschien über seiner Nasenwurzel - direkt im "Sniper Triangel".

"... zum Friedhof", ergänzte der Kutscher, steckte seinen noch rauchenden Revolver wieder ein und fuhr los.

Knovieh  28.12.2023, 17:45

Wie cool!

Eortner  30.12.2023, 09:41

Oha! Wie cool!

Ich stand auf, die ersten Sonnenstrahlen erblickten das Schlachtfeld.

wind trug unangenehmen Gruch über die Felder.

krähen zerpickten die Körper der gefallenen.

Der Kommandant schrie, das Kanonen Orchester zerriss mir das Gehör doch in dee ferne da sah ich was einen kleinen Vogel auf dem Dach einer alten Schäune die an unserem lager stand.
Ich schaute ihn an und war wie erstarrt.

ich hörte nur ,, IN DECKUNG’’!!

und ehe ich mich versah schloss ich meine Augen für immer….

Es war einmal , und ist nicht mehr

Ein riesengroßer Teddybär,

Er trank die Milch, und aß das Brot.

Und als er starb , da war er tot.

Klar...Es war einmal eine Kerze die brannte. Dann war sie abgebrannt und es war wieder dunkel.