Kannst du eine satirische Geschichte schreiben?

3 Antworten

ja, siehe tutmirnix auf Wordpress.com unter "Geschichten, die das Leben schrieb" und "Die Klos der Prominenz" und andere.

Oder TOMUS-Verlag "Ingenieure" und "EBAY". Nur noch im Gebrauchthandel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In einer Welt, in der mondäne Eintönigkeit das Fliessband des Lebens beherrscht, erwacht ein einfacher Arbeiter plötzlich aus seiner mechanischen Trance und erkennt die metaphorische Sklaverei hinter den endlosen Schrauben und Muttern, die er montiert – ein augenzwinkernder Blick auf die absurde Realität der modernen Arbeitswelt.

Ja, kann ich, aber deine Hausarbeiten machst du mal schön selber.

HasseLeben33
Fragesteller

Das ist keine Hausarbeit.