Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannende Geschichte und spannende Idee.

Versuche klare Übergänge zu machen. Nicht etwa: "Er stieg ins Auto.

...Die Katze schnurrte"

Sonst habe ich mich in den Charskter versetzt und habe förmlich die Aufregung gespürt ;) Ich habe noch den Klappentext gelesen, der übrigens auch sehr gut klingt und mich wirklich zum weiterlesen gebracht hat. Also wir werden auf Watty noch voneinander hören :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Nicht mein Ding. Sehr wirrer Prolog, dann noch mit vielen Schreib- und Interpunktionsfehlern.

Die Geschichte dann etwas lustlos erzählt. Viele langweilige Satzanfänge wie "Als ich an der Schule ankam ..." Oder falsch gewählte Ausdrücke: "Yuna, die meinem Blick gefolgt was, stellte ihn mir gleich mit."

Macht keinen Spaß, das zu lesen, und irgendwann bin ich dann auch ausgestiegen.

Ansich gut geschrieben aber man hat null gecheckt was grade eigentlich passiert also man wusste schon jemand will sie/ihn ermorden aber dann plötzlich wird er/sie geküsst. Hä also ich hab das nicht verstanden.

mariella333
Fragesteller

Ich weiß, dern Prolog muss ich überarbeiten

Ich finde es grundsätzlich gut. Aber ich würde die Rechtschreibung wirklich nochmals verbessern. Weil so wird das Lesen irgendwann mehr zu einer Fehlersuche anstatt das man sich voll und ganz auf die Geschichte konzentriert (war bei mir persönlich einfach so, da wirklich in jedem Abschnitt mehrere Fehler zu finden sind)

Manche Wörter die du brauchst kann man in dem gegebenen Kontext auch teilweise nicht so verwenden: Bsp: ... Sie nervte mich umwobene fünf Stunden damit.... (umwobene kann hier so nicht als Wort verwendet werden)

Auch würde ich die Übergänge zwischen den verschiedenen Abschnitten probieren etwas flüssiger zu machen, da man sonst nicht wirklich mitkommt

Aber ich denke grundsätzlich hat die Geschichte wirklich Potential :)

mariella333
Fragesteller

Danke 🤍