Kannst Du gut verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kein Ding 🙂 76%
Ahrrrr 😠 24%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahrrrr 😠

Wenn ich nicht die orangen Straßen bekomme, ist alles vorbei.

MANSORY007
Fragesteller

😂😂😂

MANSORY007
Fragesteller
@PicoSenpai01

Gerne, obwohl ich mich in die vielen guten Antwort teilweise wieder erkannt hatte, war es Deine, die mich spontan an manchen Ausraster in den Straßen Monopoly's erinnerten. Da musste ich echt schmunzeln...

🏅🙂

Ahrrrr 😠

ich bin deshalb keine Spielverderber oder so yk? Ich freue mich fürs andere Team und sage das es doch nur ein Spiel ist wo es um Spaß geht wenn sich meine Team Kollegen aufregen. Ich werde nie wütend wenn ich verloren habe.
Es gibt aber Ausnahmen

  • wenn ich mir richtig Mühe gegeben habe und wirklich 90% sicher war das ich gewinne und dann verloren habe wegen Glück für das andere Team
  • wenn es um mein Ego geht oder Preise. Meine Freunde und ich wurden bei einem Tunier zweiter Platz (die anderen haben hardcore geschummelt) und wir haben uns so 0 gefreut, weil zweiter sein ist das schlimmste. Vorallem in diesem Moment iwi ja
  • der andere unfair ist und es mir nicht gönnt und dann pisst ist oder so

ich bin ein schlechter Verlierer. Ich zeige es aber nicht, weil ich es respektlos und gemein finde, aber wenn ich gewinne platze ich wie ein Balon und hüpfe wild rum und bin mind 1 Woche happy und „gebe damit an“

;)

Kein Ding 🙂

ganz ehrlich liebe ich es zu verlieren! Das 'Schlimme und Schwiergige' daran ist, es Andere nicht anmerken zu lassen, wenn man alles daran setzt und hofft, zu verlieren.

Trotzdem gab es einige sehr lustige Gelegenheiten, bei gemeinsamen Runden mit Familie oder Freunden, an denen manche von uns ure geschummelt haben- herrlich wie manche sich aufregen können und einen trotzdem nicht erwischt hat. Situtationen, bei denen man nur schwerlich aus dem Lachen heraus kommt.

Ob wir nun zu dritt gemogelt haben und uns gegenseitig die besten Karten heimlich gegeben haben- oder einfach mal einen Tisch leicht gehoben haben, damit ein 'Tor' viel- was auch immer- Hauptsache Jeder hat Spass und ist eine grossartige Stimmung. :-)

Kommt darauf an - verlieren kann ich grundsätzlich schon, was aber manchmal nicht ganz leicht ist, wenn man "katastrophal" verliert (beispielsweise beim Mensch ärgere Dich nicht noch keine Figur "nach Hause" gebracht hat), schließlich will man mitspielen.

Kein Ding 🙂

Der Spaß steht im Vordergrund. 😊