Kannst du ein Adventskalender normal Tag für Tag, also von 1-24 öffnen, oder machst du eher am 1 Tag alle Türchen auf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mach Türchen für Türchen auf, also 1 bis 24 🐵 72%
Ich hab es mal versucht, bin aber daran gescheitert 🙈 17%
Ich konnte sowas noch nie 🙊 6%
Bei Spielzeug ja, bei Schokolade bin ich raus 🙉 6%

8 Antworten

Ich konnte sowas noch nie 🙊

Bei make Up geht es aber nicht bei Schoki den habe ich eigentlich schon immer am Anfang leer gegessen.

LordVarus
Fragesteller

Danke dir für's Antworten :-)

Ich mach Türchen für Türchen auf, also 1 bis 24 🐵

Immer Türchen für Türchen wobei ich teils sogar vergesse diese zu öffnen und dann nen Tag später erst wieder dran denke ^^`

LordVarus
Fragesteller

Danke für's Antworten :-)

Ich mach Türchen für Türchen auf, also 1 bis 24 🐵

Manchmal musste ich sogar an einem Tag mehrere Türchen öffnen, da ich es die vorherigen Tage vergessen hatte.. :))

LordVarus
Fragesteller

Haha, sowas ist mir noch nie passiert ^^. Danke für's Antworten :-)

Ich mach Türchen für Türchen auf, also 1 bis 24 🐵

ja macht mehr sinn, wegen glücksgefühl und so

LordVarus
Fragesteller

Da haste schon recht ^^, das kann man bei mir aber vergessen :-)). Danke für's Antworten ,-)

Ich mach Türchen für Türchen auf, also 1 bis 24 🐵

Ist viel besser dann hat man jeden tag was anstatt alles auf einmal und wenn man nichts anders kann dann mach pro tag gleich 2 auf aber nicht alle