Frage von JeeAce, 56

Kannnes sein, dass man nach dem Tod in einem Parallel-Universum wiedergekommen wird?

Kann es sein, dass man nach dem Tod in einem Parallel-Universum wiedergeboren wird, indem alles nochmal genau so wieder geschieht...Und immer wieder aufs neue?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theUSCHINATOR1, 38

Wiedergekommen 😂

Kommentar von JeeAce ,

Sry war die Auto-Korrektur 😂😂

Antwort
von SplashPalm64, 56

Ich denke das es nach dem Leben etwas anderes kommt als der Tod, vieleicht nicht umbedingt eine Wiedergeburt in einer Paralleldimension, aber leider gibt es da keinen den du fragen kannst, weil es nie einer erlebt hat. Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort
von derbas, 30

Kann auch genausogut sein dass du als Ameise oder Nacktschnecke zurück auf die Erde kommst. Siehe "Schlechtes Karma"/David Safier 😂

Antwort
von bales11, 27

Wäre schlimm,wenn das ganze Theater immer wieder von vorne begänne.Deine Frage ist so überflüssig wie ein Kropf.Keiner weiss,was nach dem Tod passiert.Wahrscheinlich ist es ganz anders,als man es sich vorstellen kann. Aber ich denke schon,dass wir irgendwann irgendwo mal wieder existieren. Ohne von unserer jetzigen Existenz irgendwas zu wissen.

Antwort
von JTKirk2000, 42

Es kann sein. Es muss aber nicht sein. Wer sollte so etwas schon wissen? Abhängig von der Perspektive könnte man auch zu der Frage kommen, ob das Leben vielleicht nur ein Traum ist (vielleicht sogar zu der Gewissheit, ob es so ist). Dann wäre es in Bezug auf ein anderes Leben vielleicht kein Paralleluniversum, sondern eher ein anderer (kollektiver) Traum.

Antwort
von Kandahar, 24

Es kann auch sein, dass du als Regenwurm wiedergeboren wirst. Alles eine Frage des Glaubens.

Antwort
von FooBar1, 39

Kann sein. Kann auch sein das du ein Stein wirst. Wird dir aber niemand mit Sicherheit sagen können

Antwort
von Jonaurb2020, 37

Ja kann schon sein

Antwort
von tombik1, 43

Das kann sein man weiß es aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten