Kannnes sein, dass man nach dem Tod in einem Parallel-Universum wiedergekommen wird?

11 Antworten

Es kann sein. Es muss aber nicht sein. Wer sollte so etwas schon wissen? Abhängig von der Perspektive könnte man auch zu der Frage kommen, ob das Leben vielleicht nur ein Traum ist (vielleicht sogar zu der Gewissheit, ob es so ist). Dann wäre es in Bezug auf ein anderes Leben vielleicht kein Paralleluniversum, sondern eher ein anderer (kollektiver) Traum.

Es kann auch sein, dass du als Regenwurm wiedergeboren wirst. Alles eine Frage des Glaubens.

Ich denke das es nach dem Leben etwas anderes kommt als der Tod, vieleicht nicht umbedingt eine Wiedergeburt in einer Paralleldimension, aber leider gibt es da keinen den du fragen kannst, weil es nie einer erlebt hat. Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Kann auch genausogut sein dass du als Ameise oder Nacktschnecke zurück auf die Erde kommst. Siehe "Schlechtes Karma"/David Safier 😂

Kann sein. Kann auch sein das du ein Stein wirst. Wird dir aber niemand mit Sicherheit sagen können