Kann Weingummi schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mindesthaltbarkeitsdatum zeigt nur wie lange der Hersteller sie dir bedenkenlos empfehlen kann. Wenn sie nicht auffällig aussehen, riechen oder schmecken...guten Hunger. Solltest dann aber vielleicht nicht mehr allzu lange warten.

Wenn die Dutt nicht beschädigt ist, was sollte dann an dem Zucker-Zeug kaputtgehen...?? Ich esse sogar abgelaufene Schokolade, und habe trotzdem keinen Durchfall oder so...! Solange es schmeckt, ist es ok!

Ich denke nicht.. :D Das Zeug dürfte sich noch Jahre über das Haltbarkeitsdatum hinaus halten..