kann vodafone meinen verlauf einsehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich z. b. im Handy oder Computer nach einem Hotel in z.B. Kassel gucke, bekomme ich wochenlang Hotelangebote von wem auch immer in Kassel geschickt. Das ist zwar alles automatisiert, da guckt kein einzelner Mensch nach Dir oder mir, aber trotzdem wird alles irgendwo registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaanz
27.06.2016, 15:49

ja cih weiß das z.b. google das speichert. oder facebook. und bei den massen von menschen ineteressiert es sie eig. nciht. wir sind halt deren produkt quasi und sie machen ihre werbung effektiver. dies sollte uns eig. auch nicht egal sein aber bei der vodafone sache sieht man ja der person ins gesicht. das mein ich. da möht ich eig. nicht, dass die person gerade meine probleme kennt (also nach denen man google t) oder andere peinliche sachen

0

sie könnten es, tun sie aber idR nicht! Ausser du kennst jemanden bei Vodafone der sehr neugierig ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaanz
27.06.2016, 15:30

also sie haben auch recht dazu dies zu tun oder würed z.b. sag ich mal einer seinen job verlieren der das macht ? 

0

Was möchtest Du wissen?