Kann Steckdose wegen Stoff anfangen zu brennen?

3 Antworten

Eine Steckdose bietet normalerweise ausreichend Berührungsschutz, so lange die Abdeckung keinen Defekt aufweisen tut.

Daneben ist okay solange du sie nicht förmlich rein rammst. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das es auch nur ansatzweise möglich wäre sie so hart rein zu rammen das es gefährlich werden könnte.

Solange du die luftmatratze nicht gegen die Steckdose drückst das die Decke auch da zwischen ist ist alles gut