Kann Spiele nicht aus der Games- & Software-Bibliothek herunterladen

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch, mir fiel dann auf, dass es sich dabei bei allen Spielen um Origin Spiele handelt. Die Lösung ist ganz einfach: Du holst dir den Origin Client und fügst die Spiele der Bibliothek zu, indem du unter "Origin" auf Produktcode einlösen klickst und dann den Produktschlüssel der in der Amazon Bestellung steht, eingibst.