Wie INSTALLIERE ich ein Spiel nachdem ich es heruntergeladen habe.

6 Antworten

Also du hast das spiel heruntergeldaden dann hast du einen ordner (nachdem du es entpackt hast) du öffnest demon tools erstellst ein laufwerk machst einen doppelklick darauf und suchst den prdner wieder doppelklick auf die datei (das kann man auch umgehn indem du es auf eine cd brennst ist aber umständlicher)dann wird das spiel instlliert also ein weiterer spiele ordner wen du diesen öffnest befinden sich darin ganz viele dateien und weitere ordner. du must nach einem typ suchen ( das steht oben bei name änderungsdatum...) er heißt anwendung darauf doppelklick der rest erklärt sich von selbst

mazotcu
Fragesteller

paulstante:dann wird das spiel instlliert

wird aber irgendwie nicht installiert ich glaube ich amche was flasch :D

mazotcu
Fragesteller

die datei (EAsetup) ist jetzt im laufwerk wie gehts weiter?

mazotcu
Fragesteller
@paulstante

ja dann ist ja auch ein ordner auf gegangen dann hab ich auf die datei 2x geklickt also doppelklick und dann war die datei im laufwerk was nun?

paulstante  11.01.2011, 20:43
@mazotcu

jzt müsste sich nach einer zeit wieder etwas öffnen (als würdest du eine cd ins normale laufwerk legen) dann kannst du das spiel installieren es entsteht der spiele ordner

paulstante  11.01.2011, 20:43
@mazotcu

jzt müsste sich nach einer zeit wieder etwas öffnen (als würdest du eine cd ins normale laufwerk legen) dann kannst du das spiel installieren es entsteht der spiele ordner

jetzt musst du die iso datei "mounten", also die virtuelle "CD" in das virtuelle "Laufwerk" schieben. Das virtuelle Laufwerk hast du dank demon tools. unten rechts sollte ein kleines symbol dazu sein. rechtsklick-> irgendwas mit mounten klicken(hab den Befehl nich im Kopf), dann die .iso Datei die du entpackt hast auswählen. dann solltest du auf zB dem Arbeitsplatz ein zusätzliches DVD-Laufwerk angezeigt bekommen, in dem dein Spiel jetzt wie auf einer DVD liegt.

Daemon Tools installieren. Dann Rechtsklick auf das DT-Symbol in der Taskleiste, Laufwerk auswählen und auf "Neues Image einbinden" klicken. Dann die entsprechende .iso-Datei raussuchen. Kann man aber auch ganz einfach googeln!

Schau mal auf der Website, wo Du es heruntergeladen hast. Sicher gibt es dort ein Manual (Handbuch) oder ein Tutorial (Anleitung).

bei deamon tools ein laufwerk bereitstellen dann das spiel einfach drauf ziehen doppelklick und installieren :)