Frage von sebo9999, 34

Datei löscht sich von selbst?

Tach ich hab mir vorhin Slam heruntergeladen http://slam.flankers.net/download.php?file=1.3.4 Es hat bei ersten mal auch geklappt dann wollte ich die datei entpacken hab aber es mit windows versucht und das geht natülich nicht also hab ich die fehlermeldung weggeklickt und auf einmal war die datei weg. Und immer wenn ich sie wieder herunterlade wird sie einfach gelöscht aber warum?

Antwort
von Teodd, 25

Vllt denkt PC, diese Programm beinhaltet Virus, deshalb wird nicht heruntergeladt. Schau mal bei Download - Programm beihalten akzeptieren

Kommentar von sebo9999 ,

ty m8

Antwort
von Ersun, 12

Windows erkennt die Datei als Virus. Deshalb wird es automatisch gelöscht.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten