share-links.biz download? Wie geht das?

share-links.biz - (Download, downloaden, herunterladen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten, die Du hier laden kannst, befinden sich hinter den Knöpfen "ClicknLoad" und "DLC". Gehostet ist nicht die Datei selbst, sondern eine Archivdatei, die den Server-Standort beinhaltet und die mit diversen clients wie dem schon genannten JDownloader geladen werden kann. JDownloader ist am meisten verbreitet, weil es die meisten formate liest. Daneben gibt es z.b. noch Cryptload, das hauptsächlich mit ccf-dateien arbeitet, aber auch dlc auslesen kann. Die Clients verfügen in der Regel über eine konfigurierbare Reconnect-Funktion (dafür wird Typ und Login des eigenen Routers benötigt), um größere Split-Archive im Free-Mode zu laden; der Client verbindet sich mit dem One-Click-Host, auf dem die gewünschte Datei liegt, und gibt das Verifizierungs-Captcha direkt an den User weiter. Ebenfalls gibt es plugins zum automatischen Auslesen der Captchas, diese sind allerdings häufig anfällig und geben den Code falsch ein, wodurch der Download abgebrochen und neu gestartet wird, was natürlich ein gewisser Zeitverlust sein kann, wenn dieser Fall vermehrt auftritt.

Persönlich rate ich im Falle der Nutzung von OCH oder damit verbundenen Clients/Downloader von Premium-Accounts ab, wenn damit illegale Daten geladen werden sollen, da letztere das Potential, erwischt zu werden, deutlich erhöht wird.

Klickst auf DLC und schiebst die Datei in den JDownloader. Musste dir halt installieren falls dus noch net getan hast.