Der Download steht bei 100%, endet aber nicht endgültig?

Sehe gerade, dass dort, wo die verbleibende Downloadzeit steht, jetzt ein kleines Fragezeichen steht. Aber es ist alles geladen, nur der grüne Ladebalken springt nicht weg.

MrManu97  02.03.2022, 14:16

Ist es eine große Datei?

Jasonxxx1979
Fragesteller

Geht. Sind Dateien zwischen 200 und 1000 mb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird wohl die Security-Suite noch ihre Arbeit machen

Lad die Datei mal mit dem Edge runter und schau, ob es hier auch so ist

Jasonxxx1979
Fragesteller

Alles klar, nehme einen anderen Browser. Aber was ist security suite

MichaelSAL74  02.03.2022, 14:27
@Jasonxxx1979

"Security-Suite " wie der Name schon sagt SicherheitsSuite, darin beinhaltet Firewall & Virendetektion ganz grob mal erklärt

Jasonxxx1979
Fragesteller

Eine Datei ist mit Edge jetzt fertig geladen und alles ist top! Danke. Aber ich nutze so gerne Opera. Kann man da zukünftig was machen? Wenn nicht, oder nicht so einfach, nehme ich halt Edge.

MichaelSAL74  02.03.2022, 14:45
@Jasonxxx1979

Dann hat Dein Opera ein Problem mit der Datei oder halt der Defender in Kombi mit dem Opera

Aber ich hab auch schon oft gemerkt, daß andere Browser außer dem Edge dann und wann nen Problem solcher Art haben

Da wird vermutlich zusammengebaut und auf Viren überprüft. Das dauert manchmal. Probier das ganze mal in nem anderen Browser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant
Jasonxxx1979
Fragesteller

Edge geht 😊