Kann sie einen herzinfakt bekommen?

2 Antworten

Wenn die maus gesund ist eher unwarscheinlich das sie eine busfahrt nicht überlebt, pack ihr etwas in die transportbox wo sie sich verstecken kann, und schau das sie bei den Temperaturen nicht erfriert, eventuell die box in eine weitere box mit einem handtuch oder kleine decke. Dann sollte das gut gehen

Ja deine Mäuse können einen Herzinfarkt kriegen. Du kannst sie mit einem Handtuch abdecken das kann schon helfen aber die im Bus sollten nicht laut sein.