Kann sich eine Türe selbst verschliessen?

1 Antwort

Wenn die Türe nicht an irgendwelche komische Elektronik angeschlossen ist, kann DAS nicht passieren. Aber heute geht es ja immermehr in Richtung Smarthome, wo dann sonstwas miteinander verbunden ist. Da ist dann sicher alles Mögliche möglich- weswegen mir sowas NIE ins Haus käme,

Ich fand schon schlimm genug, daß sich mein vorletztes Auto selber abgeschlossen hat und das tat auch anderes verrücktes und das allergemeinste war, daß man nicht einfach alles von der Zentralelektronik trennen konnte, weil dann der nächste Kreis rumspann- niemand stieg da mehr durch, ein Abklemmen z.B. der Alarmanlage war az.B. auch nicht möglich- denn dann ließ sich das Auto nicht mehr starten. Hat echt Zeit gebraucht, bis ich gelernt hatte die Alarmanlage zu überlisten. Interessant dabei war echt, daß niemand nur in die Richtung schaute, wenn die losging (als ich es noch nicht raushatte)Losgehende Alarmanlagen ohne Einbruch sind wohl sowas von normal, daß das niemanden mwehr kümmert.

Zanetti90
Fragesteller

Der Technikkram geht mir teilweise auch ziemlich auf den Zeiger. Es ist aber eine ganz normale Wohnungstür, ohne irgendwelche modere Technik.