Kann sich die Darmflora immer wieder regenerieren bzw. aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

bei manchen ist sie ruiniert und es besteht ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Bakterienkulturen

das lässt sich nicht in jedem Fall wieder reparieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Ja

Ja aber

also klar kann sie sich wieder regenerieren sonst würdest du nach nem Breitbandantibiotikum sterben.

Aber das dauert etwas und ist nicht so ganz angenehm und sie mit Absicht zerschoeßen ist nicht klug.

Ja

Ist aber ein langer und mühseliger Prozess

Ja

Wenn du Gemüse ißt.