Kann sich die Augenfarbe eines Welpen noch ändern?

4 Antworten

Nein. Wenn die Braun sind bleiben die Braun.

Nein, außer er bekommt/hat eine, mir unbekannte, Krankheit oder Gendefekt. Aber ich kenne keinen der so was auslösen würde

Vielleicht eine Krankheit die den Hund blind macht, dann werden doch manchmal die Augen Milchig, oder?

Seine Augenfarbe kann noch etwas dunkler oder heller werden. Aber das sieht man dann nicht

Wieso trägt der Hund ein Korsett? Hat er etwa Rückenprobleme?

Sandra1206Bu
Fragesteller

Es ist ein Korsett ähnliches Geschirr

Melili121  26.03.2020, 12:20
@Pandemian

Es ist glaube ich nur ein normales Geschirr das auf dem Foto vor oder nach dem gassi gehen noch angezogen war würde ich jetzt mal vermuten 🙃

Nein sie bleiben so farblich