Gibt es Hellbraune Augen oft oder selten?

3 Antworten

Hellbraun ist doch des selbe 90% haben halt braun töne des ist da mit drin gemeint und wenn du mal in die südlichen länder kommst da hat so gut wie jeder braune augen also des stimmt schon.

Bei mir in der Familie haben alle hellbraune Augen. Und ich kenne viele Menschen mit hellbraunen Augen

Kommt drauf an . Asiaten zum Beispiel haben eher dunkelbraune Augen . Man kann hellbraune Augen aber nicht als selten bezeichnen ... ich habe auch hellbraune Augen und kenne viele Menschen mit dieser Farbe .