Kann Sendungsverfolgung falsch sein?

3 Antworten

Das kommt sogar recht häufig vor. Da hat man das Paket schon aber laut Sendeverfolgung ist es noch unterwegs.

Thxfhelpxxl  01.11.2015, 07:52

Mir auch schon so passiert..,da hat ghasib Recht. Ich hatte bei der zentralen Nummer,war DHL,angerufen. Meist sind die Mitarbeiter freundlich.Mir wurd auch geholfen,und nicht nur einmal.

Viel Glück...

Eine Sendeverfolgung ist häufig falsch.

Gestern erst hatte ich den Fall das mein Paket bereits angekommen ist und bei der Sendungsverfolgung erst 50% angegeben waren. Also JA, sie können durchaus falsch sein.