Kann Panzerglas einfach so kaputt gehen?

6 Antworten

Ja, passiert. Ich empfehle dir eine Rundum Handy Hülle. Kostet zwar 25,00€,dafür sehr gute Qualität.

sagen wir es ganz einfach mal so; Du bekommst auch alles kaputt:)

Woher ich das weiß:Recherche

Pack es in Frischhaltefolie. Besser als Panzerglasfolie, die noch dazu arschteuer ist. Oder lass den Quatsch weg und freue dich über das Altern deines Telefons. Jeder Kratzer wird dich an Vergänglichkeit erinnern. Und schöne, wie auch schlechte Erinnerungen in sich tragen. Und wenn dein Telefon deswegen stirbt, dann kannst du ihm sagen, dass es gute Dienste geleistet hat, es dann beerdigen und dir ein Neues kaufen. Aber denk bitte dran, dass wenn du für den Kauf keine Kohle haben solltest, du dir die Nummern auschreibst.

Die Folie ist nur ein gag um Geld zu machen.

Die Gläaser auf dem Handy sind härter als die Folien.

Folien und Schutzhüllen machen das Handy handling kaputt.

Die Folie hast du vermutlich schon beim Aufkleben unsachgemäß behandelt.