Kann nicht weiter laufen im wald

high heel - (Wald, highheel)

17 Antworten

  • der Wald ist nicht der Richtige Ort für High Hells (besonders für Ungeübte)
  • wer in Pumps in den Wald geht sollte auch für Barfuss hart genug sein
  • wer mit den Absätzen einsinkt und das nicht verhindern kann, der läuft falsch (lauf auf den Zehnspitzen ohne den Absatz zu belasten)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze 14 cm hohe High Heels. Sie haben Blockabsätze mit einer Auftrittsfläche von 3,8 mal 3,5 cm. Damit kann ich problemlos auch durch den Wald und über Wiesen laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Versuch jetzt auf den festen, trockenen Stellen zu gehen und versuch so schnell wie möglich ein Weg aus dem Wald zu finden. Unter dichten Baumkronen ist es meistens nicht so nass. Und mit Highheels geht man normalerweise nicht in den Wald.

Ich geh auch immer mit High Heels in den Wald

und damit dürften dann die neuen high-heels hin sein. wie verrückt muss man sein um mit high heels einen waldspaziergang zu machen??