Kann nicht einschlafen, Prüfungsangst!

4 Antworten

Warme Milch mit Honig ist immer gut ;) Hör Musik, die dich entspannt, oder lies noch was, Hauptsache du bringst dich auf andere Gedanken.

Es ist gar nicht so ein Unterschied, ob du schläfst oder ob du einfach nur ruhig im Bett liegst. Lass die Finger von elektrischen Geräten wie Handy oder Laptop, sondern leg dich ruhig hin und mach dir keine Gedanken darüber, ob du einschlafen wirst oder nicht. Wenn du ein Hörspiel hast kannst du dir das auch anhören.

Am besten du trinkst warme Milch oder einen Kamillentee und versuch nicht daran zu denken. Leg dich danach einfach in dein Bett und mach deine Augen zu. Mir hilft sowas immer