Kann Monkey Island 4 nich installieren... Windows 7

2 Antworten

Ich weiß, dass die Frage alt ist, aber es gibt eine Möglichkeit... Einfach von hier (http://quick.mixnmojo.com/software) den 'Escape from Monkey Island Installer' und den 'Launcher' runterladen. Dann CD rein, mit dem 'Installer' wird das Spiel installiert & mit dem 'Launcher' kannst du es öffnen... (Auf 'Options' steht irgendwas von Patch oder so, da kann man eine Sprach-Datei noch runterladen, damit es deutsch ist.)

itchy2005  18.03.2013, 15:18

Hat super geklappt. Merci!

Leider kannst du auf Deinem 64Bit Win7 das Spiel nicht zum laufen bringen.

Schau mal hier:

http://www.pcwelt.de/start/softwareos/windows/praxis/197789/windowsvirtualpcxpmodealledetailstipps_tricks/

Damit sollte es funktionieren! damit gaukelst Du dem Spiel vor, das Du XP hast und somit sollte es laufen

dietrich666
Fragesteller

Das funktioniert bei mir nicht :(

possmann  19.09.2010, 15:40
@dietrich666

Dann hast du keine Chance das Spiel auf deinem System zu starten.