Kann ich eine 4-Fahrten-karte für 2 Personen entwerten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von den Tarifbestimmungen des jeweiligen Unternehmens ab. Normalerweise können solche Karten auch von mehreren Personen gleichzeitig benutzt werden, wenn für jede Person entwertet wird.

Ja, das geht und ist erlaubt.

Das dürfte kein Problem sein, wenn du es möglichst Zeitgleich machst. Bei mir sehen es die Kontrolleure aber nicht unbedingt gern.

Natürlich, das ist bei den meisten Verkehrsverbünden eigentlich kein Problem.