Kann mir wer Itachi charakterisieren?

2 Antworten

Itachi ist absolut gelassen und er denkt dass man immer für alles eine Lösung findet, so zb bei der Chibaku Tensei Attacke von Nagato. Außerdem löst er dass Edo Tensei von Kabuto nachdem er durch sein eigenes Genjutsu die Kontrolle über seinen Körper wiedererlangt und den Ninja Krieg wendet. Also ist er ziemlich klug und talentiert und vorausplanend.

Er macht alles für Konoha außer wenn es um seinen Bruder Sasuke geht, da stellt er sich gegen die Ältesten und sagt er verrät Dorfgeheimnisse wenn Sasuke nicht sicher Leben kann.

Er ist auf jedenfall auch grausam weil er den Uchiha Clan umbringt. Außerdem setzt er Tsukuyomi gegen Kakashi ein um bei Akatsuki nicht aufzufliegen.

Sein einziger Fehler ist jedoch dass er dachte dass Sasuke nicht den Pfad eines Rächers einschlagen würde, nachdem er das Dorf verlassen hatte um Akatsuki beizutreten. Er brachte zwar den Uchiha Clan um aber das hatte Obito sowieso vor, und so machte er einen Deal mit ihm. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es da auch schon um Sasuke ging. Jedenfalls wurde er so in Akatsuki akzeptiert und unterwandert die Organisation, die aus Abtrünnigen besteht.

Er hat das Mangekyo Sharingan, jedoch nicnt das ewige.

laJuliaaa
Fragesteller

Ich kann dir nicht zustimmen, gerade bei dem Part mit "grausam"

BaamxYuri  26.06.2016, 17:39
@laJuliaaa

Naja er setzt kaltblütig Tsukuyomi gegen Kakashi ein, was ihn in die andere Dimension schickt, wo er 24 Stunden gequält wird lol

laJuliaaa
Fragesteller

Er hat seinen Clan umgebracht um seine Loyalität zu Konoha zu zeigen und wollte schon von Anfang an, dass Sasuke ihn schlägt, um die Ehre des Clans wiederherzustellen.

laJuliaaa
Fragesteller

vllt war sein hintergrund ja ein ganz anderer und er hätte ihn sogar schon längst töten können im Tsukuyomi und er hat doch sogar zu Kiste gesagt das er abhauen soll weil er halt kein streit/unnötigen kam möchte. Sein Lieblingswort ist ja auch "heiwa" (übersetzt frieden)

laJuliaaa
Fragesteller

zu Kisame*

laJuliaaa
Fragesteller

kampf*

BaamxYuri  26.06.2016, 17:59
@laJuliaaa

Ja ich weiß dass er dass gemacht hat um nicht aufzufliegen, ich meinte grausam im Sinne von Elite Ninja. Naruto ist zwar Fantasy, jedoch muss man den Kriegteil schon irgendwie mit dem richtigen vergleichen. Das einzige was da nicht so passt ist dass so viele wiederbelebt werden. So stirbt Kakashi zb nicht etc.

von außen wirkt er sehr kaltherzig und ruhig, fast schon berechnend. Allerdings nur um zu verbergen das er von innen sehr sanft, fürsorglich und liebevoll ist. Er ist sehr zielstrebig und energisch wenn es darum geht seine Aufgaben zu erfüllen.
Zu seinem Bruder verhält er sich sehr herausfordernd und überheblich um ihn dazu zu verleiten immer stärker zu werden. (ist also auch sehr einfühlsam und kennt sich mit Psychologie aus)

Das wär ungefähr so wie ich ihn beschreiben würde.

mfg Kitsunechan