Kann mir wer eine lederkombi zusammenstellen?

3 Antworten

Hallo,

dann schau zu einem deiner gewünschten Geschäfte und probiere ein paar an. Jeder Mensch ist anders gebaut und jeder Hersteller schneidert etwas anders wodurch man keine pauschale Aussage treffen kann. Bekleidung sollte man immer Probetragen!

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Kauwolle
Fragesteller

Ja ich will nur wissen welche kombi dort für 600 am besten ist weil ich will nicht das die Verkäufer mir irgendwas für 600 andrehen was eigentlich totaler Mist ist

Lachlan  09.05.2020, 07:04
@Kauwolle

Die drehen Dir nichts an. Wenn Du die Kombi anprobierst, merkst Du selber, was passt oder nicht. Und zudem sollen die Dich beraten, was für Dich sinnvoll ist. Das können inzwischen wohl auch die Verkäufer bei Louis und Polo, denke ich.

Ich finde die Kombis von Alpinestars sehen am besten aus. Aber geh einfach in einer der beiden Geschäfte (ich bevorzuge Louis) und lass dich beraten und probiere dir Teile an. Wie sollen wir bitte wissen, welche Größe du brauchst ?

ixs Camaro -- Leder, recht günstig, gibt es im Fachgeschäft, und selbst bei Polo.