Frage von Etnirp, 371

Erfahrungen mit Probiker prx 11 Lederkombi?

Also suche zur Zeit einen günstigeren 2-Teiler zu meiner 125er. Da ich wahrscheinlich überhaupt nicht bis sehr selten Autobahn fahren werde, finde ich es nicht umbedingt notwendig für die Sonntag Fahrten eine viele Hundert Euro Kombi zu kaufen. Im Alltag finde ich mein Textilgewand sowieso praktischer. Was sagt ihr zB zur Probiker prx 11 als Alternative für gelegentliche Ausfahrten oder kleine Touren? Momentan um 299 bei Louis. Bin auch für andere Vorschläge offen.

LG und schönen Sonntag, Etnirp!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 357

auch zum autobahnfahren kannst du dieses lederkombi benutzen. ist ein ganz normales lederkombi. viele teure werden auch nicht besseres und dickeres leder haben.

aber wenn du sowieso lieber in textil fährst, dann fahr halt in textil. heutzutage fahren viele ausschliesslich in textilklamotten. spar dir das geld für ein lederkombi, das du kaum tragen wirst.

ich nutze ein louiskombi (probiker irgendwas) seit 3 oder 4 jahren und bin damit zufrieden. allerdings habe ich die abriebfestigkeit noch nicht getestet, habe es auch nicht vor.

annokrat

Antwort
von Wiljbe, 294

Kann dir http://www.motorradbekleidung-test.com/ Empfehlen. Hier findest du Tests und Vergleiche. 

wiljbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten