Kann er mir schreiben, obwohl er auf Sperrliste ist?

2 Antworten

Wenn du ihn auf der Sperrliste hast, dürfte er normalerweise keine Möglichkeit mehr haben dir zu schreiben, anzurufen oder sonst etwas.

bist du dir sicher, dass es die gleiche nummer ist und er nicht einfach eine neue Nummer genommen hat um dir zu schreiben?

LIs1995
Fragesteller

ja da bin ich mir sicher, ich habe extra nochmal nachgesehen.

Einen SMS Empfang kann man nicht sperren. Ein Sperrliste funktioniert nur bei Sprachanrufen, nicht bei SMS oder MMS.