Kann mir jmd Gründe sagen, wrm man WhatsApp herunterladen sollte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag Blasender,

Heutzutage ist WhatsApp eine sehr beliebte Messaging-App für Smartphones, die von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt genutzt wird.

Der Hauptgrund für die Beliebtheit und Benutzung von WhatsApp ist, dass es sich um eine plattformübergreifende App handelt, die das Internet nutzt, um Textnachrichten, Bilder, Videos, den Standort des Nutzers und Audionachrichten sofort von einem Smartphone zum anderen zu senden. So fällt es den Menschen sehr leicht, diese App zu benutzen, um Nachrichten, Bilder, Videos usw. an Freunde oder andere Personen zu senden. Also zur Kommunikation.

Ob man WhatsApp nun herunterladen sollte, muss jeder für sich selber entscheiden - aber es bringt seine Vorteile mit sich.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Blasender
Fragesteller

Hey Moritz! Danke dir dass du wieder da bist. Schreibe wenn sie Antwortet was sie meint!! Angenehmen Tag noch

Blasender
Fragesteller
@Moritz5800

Kein Problem! Bist wie immer der beste! Anegnehmen Tag noch

Blasender
Fragesteller
@Moritz5800

Hey Moritz!

Ich habe ine Frage übers Game GTA gestellt!

Wenn es dein Gebiet ist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Schönen Tag noch!

weil es das größte Kommunikationsportal ist

Man kann Fotos schnell teilen + man kann die Unterhaltung mit emojis untermalen, man kann es so einstellen, dass eine Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird und deshalb kann man sofort reagieren.

Man kann auch eine Sprachnachricht senden. Oder YouTube Videos teilen, was auch immer.🙆‍♀️