Habt ihr Snap Chat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich habs 65%
Nein ich habs nicht 22%
Ich hatte es mal 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte es mal

Hatte es mal, weil ich die Filter lustig fand. Aber ich kam nicht mehr draus in der App, deshalb hab ich es mal gelöscht 😅😂

Ich hatte es mal

Ich hatte die App mal fĂŒr eine kurze Zeit, weil meine Freundin unbedingt wollte, dass ich ihrem Account dort folge. Gepostet habe ich dort nie etwas und ich bin auch keinem anderen Account gefolgt. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe die App wieder deinstalliert.

FĂŒr mich war sie eben wirklich unnötig.

Außerdem hatte ich nie so richtig herausgefunden, wie die ĂŒberhaupt funktioniert.

Mein Leben ist nicht spannend genug, um snapchat-wĂŒrdig zu sein und wenn ich etwas mit meinen Freunden teilen will, erzĂ€hle ich es ihnen einfach. Ich habe auch keine Lust, dass irgendwelche Fremde mir folgen. Bin ja kein Celebrity oder Influencer, YouTuber etc.

tommy1T  09.06.2022, 17:57
Außerdem hatte ich nie so richtig herausgefunden, wie die ĂŒberhaupt funktioniert.

du sendest bilder. du bekommst bilder. Das ist der "sinn" von snapchat. Da man aber so eine art streak mit freunden hat wollen viele diese streak nicht verlieren und senden jeden tag bilder. Da das anstrengend wird sendet man dann eh immer nur scheiss bilder, wo meistens eh nichts zu erkennen ist.

Achja und man wird benachrichtigt wenn man ein screenshot von einem bild macht, damit sich die leute dann denken "warum hat der ein screenshot gemacht, das will ich nicht"

so ist meine ansicht von snapchat (gewesen) wobei ich mich auch nie damit befasst habe, aber auch die paar freunde, die es benutzt haben mittlerweile sagen, dass es sinnlos ist, sie haben es nur etwas spÀter bemerkt

Ja ich habs

das braucht man nicht, das ist unnötig! Trotdem Habe ich es, nutze allerdings nur Selten, habe es nur um mit einer Person zu schreiben welche Whatsapp, Signal und Discord nicht hat. Die anderen 300 "Freunde" welche ich habe snappen die Ganze zeit auch nur Irgendwelche Wiesen, welche einen Mehrwert von 0 haben. Und im Photoshop tab, habe ich mich noch nie Wirklich aufgehalten.

Rabenschatten
Fragesteller

Jap geht mir auch so. Nur kenne ich ne Person die kein WhatsApp hatte oder haben kann darum hab ich's. LG. Rabenschatten 😎 danke

Rabenschatten
Fragesteller
@Rabenschatten

Forallem hab ich gesagt das ich solche Kommis wie das braucht man nicht haben will. Danke das du's respektierst

Nö war nie wirklich dran interessiert. Weiß aber auch nich wirklich viel drĂŒber daher KA ob sie jetzt gutsituiert oder nich. VG

Rabenschatten
Fragesteller

Oke danke :3

ich habs. seit mehreren jahren nicht mehr heruntergeladen und auch frĂŒher nie wirklich benutzt. da der account nicht einfach so gelöscht wird. ich habs. ich habs aber nicht installiert

es ist unnötig.

Rabenschatten
Fragesteller

Sowas wollte ich nicht lesen. Aber drotzdem danke ^^

tommy1T  09.06.2022, 17:58
@Rabenschatten

ja, genau deshalb habe ich es zuletzt noch mitgeschrieben, das internet ist böse!