Kann mir jemand was ist in italien billiger in deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht, wohin in Italien du fährst. Generell sind zwar Lebensmittel hier in Italien billiger, es gibt in allen Städten Billa, Coop, Penny etc. da sind die "Unterschiede" allerdings meist nicht gravierend. Bei Tabak ist die Mehrwertsteuererhöhung zu berücksichtigen. Salami und Wurst ist bei kleinen Fleischereien zwar nicht sonderlich günstiger, jedoch entschieden besser. Am Markt kannst du italienweit handeln.

Bei Parfum würde ich ein Kaufhaus suchen, wie z.B. Coin, die immer wieder Aktionen haben, inzwischen ist leider der Unterschied zu Deutschland extrem gering.

Trotzdem: Schönen Aufenthalt in Italien!

tintoretto  23.10.2011, 15:05

danke für den Stern!

also ich weis nur von einen freund das da kaninchenfleisch viel billiger ist :/ aber das darf man nicht einfliegen und es ist auch nicht jedermanns geschmack.

ich war noch nie selbst da.

Hypercatgirl
Fragesteller

danke für den tip ist hilfreicher als so manch anderer hier

Roky320  15.09.2011, 22:41
@Hypercatgirl

ja, das merke ich auch grade... anscheinend schreiben viele nur was um punkte zu bekommen =/