Sind Elektronikwaren in Italien billiger als in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr vieles ja, und das gute ist, Du zahlst keinen Zoll beim Import!

Hier kannst Du Preise vergleichen von amazon.de und amazon.it: http://www.heidoc.net/amazon/asin_linker.php?asin=B009RLLVQ0&country=all

(z.B. Sony-Digitalkamera z.Zt. knapp 50 Euro günstiger in Italien)

Einfach unten die Amazon-Artikelnummer eingeben, dann kannst Du das Produkt von Preis und Verfügbarkeit vergleichen.

kekse1999
Fragesteller

thx :)

Nein, außer du kaufst gefälschte Ware.

kekse1999
Fragesteller

ah ok danke ;)